negative energie ausräuchern
Lifestyle

BYE BYE BAD VIBES – Das hilft gegen schlechtes Karma in der Wohnung

Negative Energie ausräuchern und sich wieder wohlfühlen Energien sind ansteckend und beeinflussen. Wer kennt es nicht? Wir kommen in einen Raum und merken direkt: Hier stimmt was nicht. Hier ist “dicke Luft”. Oder wir treffen auf einen bestimmten Menschen und fühlen uns direkt unwohl. Und andersrum: Manche Räume sind so lichtdurchflutet, so positiv aufgeladen, wir würden am liebsten für immer…

Continue Reading

Palo Santo
Lifestyle

Positive Vibes für Seele und Wohnung | PALO SANTO

Adios zu schlechten Energien Schonmal Palo Santo probiert? Die Alternative zu Duftkerzen und Räucherstäbchen. Und vor allem eine Bereicherung für alle energetisch Sensiblen… Wir spüren sie, negative Energien. Das können Menschen sein, aber auch Orte. Problematisch wird es, wenn es im eigenen Zuhause nicht mehr stimmt. Dann heißt es: Die negativen Vibes müssen weg. Ausräuchern hat lange Tradition und wer…

Continue Reading